Freitag, 6. April 2012

FROHE OSTERN !


Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes Osterfest. Mit genauso schönen selbst gefärbten Ostereiern, psst
nicht verraten, ganz Troll eben , hab ich diese den Kids von Trollmama gemopst, aber ich denke sie geben sie mir gerne. Und schaut mal was ich Morgen mit Trollmama machen darf.

genau, ich darf mit ihr Häschen backen



               
                            Tuffelchen & Friends wünschen Euch schöne Osterfeiertage !                                    

3 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir und deiner Familie auch schöne Ostern
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Truffelchen und Freunde und Marion,

    ich wünsche euch auch ein paar schöne Ostertage und Truffelchen sag bitte der Marion, ich hätte ihr eine Mail wegen dem Candy geschickt, da stand drin, das ich die Farbe grün liebe.

    LG und schöne Ostertage wünscht euch Anita

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the Easter Wishes and I wish you a very Happy Easter too! Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen