Dienstag, 8. Mai 2012

Sonnenschein!

Endlich ist die Sonne da! Also ich hab ja schon gedacht vertrollt noch mal wann zeigt sich endlich die Sonne???
Da hab ich so einen schönen Liegestuhl und kann ihn nicht nutzen??? Und nun ist es endlich soweit hier ist es jetzt richtig sonnig und super warm. Da hat Trollmama mir den Liegestuhl aufgestellt und hat gesagt komm wir nehmen Ronja mit raus und legen uns in die Sonne. Ein Bild von mir bekommt ihr, aber von Trollmama nicht, die sagt immer sie sei nicht fotogen oder wie man das so nennt. Deshalb dürft ihr euch jetzt nur an einen Bild von mir erfreuen, mal ehrlich gesagt das ist auch viel besser, kichhhher, kichhhher. Nö, ich bin nicht frech nur ehrlich, hääää häääää. Ne einen Sonnenstich hab ich noch nicht, na gut vielleicht ein klein bisschen.


Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    na, das sieht ja sehr nach Erholung aus für das Tuffelchen, wie er da so in seiner Sonnenliege sitzt. Sonne hab ich bestellt, nur leider gibts zurzeit " Lieferschwierigkeiten " ;-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    einen zauberhaften Blog hast du für Tuffelchen und seine Freunde gezaubert..
    Wünsche dir viel Freude beim Zaubern..
    Bin begeistert von deinem Können..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen