Freitag, 26. April 2013

Gewonnen !!!

Ich bin es mal wieder Euer Tuffelchen :D.
Ich muss Euch doch unbedingt erzählen das ich was gewonnen habe. Ich hab bei der lieben Bine schon das Elliöttchen bewundert, Trollmama sagt, ich hätte mit Herzchenaugen vor dem Bildschirm gesessen. Und dann lese ich plötzlich das sie noch ein Elliöttchen gemacht hat und das sie es verlost. Man sollte Ihr eine Geschichte schreiben warum Elliöttchen ausgerechnet zu einen nach Hause kommen sollte.
Ha, nichts leichter als das! Abgewartet das Trollmama nicht schaut, und dann hab ich Ihr geschrieben, einfach alles was ich so mit Elliöttchen machen will.

Was ich geschrieben habe?
Hallo,
wir sind es Tuffelchen & die Countryzicke Hier klicken! Da wir liebend gerne dieses entzückende Elliottchen gewinnen würden , schreibe ich dir jetzt, ich weil Countryzicke (Trollmama) nichts davon weiß. Zumindest noch nicht. Würde sie sehr gerne überraschen das ich dir geschrieben hab.
Elliott Hier klicken!
Liebes Elliöttchen wir würden uns riesig freuen wenn wir Dich in unserer Familie willkommen heißen dürften. Wir das sind: Tuffelchen (ich bin ein winziger Troll) und meine Freunde (Gulliver, Gordon, Igor und die Großen Sniffel u. Griesgram) und dann kommen die Menschlein, das ist die liebe Countryzicke, die überhaupt nicht zickig ist, und die Zickleins, zwei Töchterchen die gerade in der Pupsertät sind.
Unser Trollmama hat ein großes Herz für Trolle, Elliotts, Elfen und süße Geschöpfe , auweia der Esel nennt sich immer zuerst. Naja ihrer beiden Zicken liebt sie natürlich auch, ist ja logo.
Und einen Abend sah ich meine Trollmama vor dem Compu sitzen und seufzen, ach was ist der süüüüüüüüüß, he ich bin doch hier Hier klicken! , und was sehen meine Trolläuglein da ? Ein entzückendes Elliöttchen und da saßen wir beiden seufzend vor dem Compu und waren hin und weg. Was wäre das schön und aufregend mit Elliöttchen (unser Kosename) die Welt zu erobern, er könnte mit mir und den anderen eine wilde Schlittenfahrt machen, ich hab einen schönen großen zu Weihnachten bekommen. Wir könnten Plätzchen und Kuchen in der Küche stibitzen, in Trollmamas Stoffkisten wühlen, Ronja unsere Hundedame reiten Hier klicken! den Trollpapa ärgernHier klicken!damit er auch mal das arbeiten vergisst. Elliöttchen würde unser neues Trollbaby begrüßen können, ich hätte dann endlich einen neuen Freund mit dem ich eine Menge Spaß haben könnte und wir könnten Abends schön kuscheln.
Gut Trollmama dürfte das auch mal. Bei so vielen Trollen im Haus könnte sie bestimmt super ein Elliöttchen gebrauchen.
Ich weiß sie würde sich riesig freuen, bei den Sehnsüchtigen Blicken die sich da immer auf deinen Blog wirft und bei Elliöttchen seufzt , die Herzchen hüpfen ihr da förmlich aus den Augen. Und die Kleinste der Zicken ist auch ne gaaaanz liebe sie ist 12 und die Große 16, vor der Großen hätte Elliöttchen sicher Ruhe, aber wir anderen würden liebend gerne rufen :"Herzlich Willkommen, Elliöttchen!"
Ups , ich muss aufpassen das Trollmama nicht sieht das ich hier schreibe, denn es soll eine Überraschung sein. Ich mache ich doch gerne eine Freude, wenn ich das kann, weil ich bin ja sehr klein. Außerdem wünsche ich mir mind. genauso das Elliöttchen bei uns sein könnte. Ich würde ihn auch in meinen Bettchen mit schlafen lassen und mein Kissen mit ihm teilen und die Kekse die ich Abends noch heimlich mopse. Und bei guten Wetter könnten wir den Garten auf den Kopf stellen, baden uns sonnen, Unsinn machen. Also mir fallen da so viele schöne Dinge ein.
Tjaaaaa hach was wäre das schööööön und Elliöttchen ist ja sooooo süüüüüüß, nicht nur Trollmama hat das Herzchen in den Augen, ich muß gestehen ich auch, oh ich Tuffelchen hab mich verliebt Hier klicken! , ich will auch gaaanz brav und artig sein Hier klicken! wenn Elliöttchen zur mir käme, ups ich denke schon wieder nur an mich, ich meine natürlich zu uns, kicher Hier klicken!, du verstehst mich schon nicht???? Ich glaub mich hat es total erwischt, oder wieso denk ich bei Elliöttchen immer zuerst an mich???? Elliöttchen , seufffffzz , könntest du in meine Träume schaun Hier klicken!, nein davon erzähle ich dir falls du zu mir ähmm uns kommen möchtest, ich träume auf jeden Fall Heut Nacht von dir mein Elliöttchen Hier klicken!
Dein Tuffelchen

So sah mein Brief aus, schade das ihr die Smiley´s nicht sehen könnt das einfügen klappt hier nicht so wie ich das möchte, na ja der Text ist ja wichtiger, nicht?
Ja und dann kam die Antwort, ich hab gewonnen :D ich bin die ganze Zeit vor lauter Freude durch das Haus gehüpft. Als dann das Päckchen kam hab ich es natürlich höchstpersönlich ausgepackt, die Bilder könnt ihr bei Trollmama sehen.
Ich zeig Euch noch ein paar andere:



Keine Kommentare:

Kommentar posten