Dienstag, 11. Dezember 2012

Tuffelchen & Harald der Schreckliche

Auf Trollmamas Blog habt Ihr ihn ja schon sicher gesehen den Harald. Tja so ganz nach meinen Geschmack ist sein Benehmen ja nicht, aber lustig ist der Kerl auch auf seine Weise.
Und Trollmama hat auf Bitten den Harald etwas verpixelt aber weil ja bald Weihnachten ist, hab ich gedacht ich schenke Euch mal einen Brüller. Ich hab Trollmama ein paar Bilder gemopst die nicht verpixelt waren, hoffentlich bekomme ich jetzt keine Schimpfe, schaut mal.






Hääääähäääää , ist das nen Angeber, da macht der um so wenig soviel Punk, aber ein "Schweinchen" das ist er auf jeden Fall, phuuiii Harald, hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit Trollmama, weil ich Euch die Bilder gezeigt habe, das könnte ein ziemliches Gewitter geben und ich will doch was vom Christkind bekommen. Was meint Ihr ist sie jetzt wohl böse , oder verratet ihr mich nicht, dann merkt sie es vielleicht nicht, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Kommentare:

  1. Ich glaube, Ihr müsst dem Harald mal einen Nachttopf schenken, damit es mit dieser Wildpinkelei ein Ende hat. Sowas aber auch... tztztz!!!!
    Und um seinen "Schnippi" braucht Harald auch nicht so'n Bohai zu machen. Ist ja schließlich keine große Sache. Hihihi!!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  2. :-) soooo toll.. bin froh habe ich deinen Blog gefunden.. es gefällt mir riesig hier :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen