Mittwoch, 18. Juli 2012

Endlich Sommer???

                                                            Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!


Endlich Sommer????  





Endlich trau ich mich wieder aus meinen Bettchen, habt Ihr mich schon vermisst??? Nein, die ganze Zeit war ich nicht im Bettchen, aber es war ja so ein schreckliches Wetter, nur Regen und trüb und kalt, bähhh ne so ein Wetter wollte ich nicht. Aber heute konnte ich endlich meinen Liegestuhl nach draußen stellen und dann hab ich es mir richtig gut gehen lassen. Die Sonne war so schön und warm war es auch. Und Trollmama war auch wieder aktiv, jaaaa ich weiß ich bin Euch noch neue Bilder schuldig, aber Trollmamas Compu hatte die USB Anschlüsse kaputt und da ging nichts mit hoch laden. Und noch was neues kann ich Euch erzählen. Trollmama hat sich eine neue Digi gekauft damit hat sie mich dann auch gleich im Garten geknipselt. Mann das hat gedauert bis sie endlich fertig war, aber na gut, ist ja auch viel Schnickschnack an dem Ding da muss sie erst mal durch steigen. Und Zuwachs hat es auch bei uns Trollen gegeben jaaaaaaaaaaaaaa. Da mach ich es aber noch spannend ;D . Und wisst ihr schon das Trollmama mit der Jüngsten in den Ferien für 4 Tage nach London will??? Und das tollste, ich darf mit :D, na wie findet Ihr das??? Euer Tuffelchen in London ich hab schon mal die Reisetasche raus geholt damit ich genug Zeit zum packen habe. Denn das lasse ich mir nicht entgehen, und die neue Digi muss dann auch mit, damit Trollmama für Euch viele schöne Fotos von mir machen kann. Nööööö , ich bin nicht eingebildet nur selbstbewusst, kicher......
Aber nun muss ich in Bettchen war ein anstrengender Tag soviel Sonne genießen und faulenzen, da brauche ich doch meinen Schönheitschlaf :D  Nun bin ich mal gespannt was Ihr zu den Neuigkeiten zu sagen habt, also traut Euch !

Kommentare:

  1. Soso, ein Tröllchen in London. Da sind wir auf Bildchen aber schon mächtig gespannt. Und wir wünschen Dir natürlich ganz viel Spaß und gutes Wetter. ;-)

    Liebste Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Tuffelchen reist nach London. Dann wünsche ich euch mal einen schönen Sonnigen Urlaub und bringt reichlich Fotos mit.
    Liebe Grüße
    Luna (o:

    AntwortenLöschen